Malwettbewerb für Groß und Klein

Ganz im „Zeichen der Heimatmaler“, dem diesjährigen Motto der Museumsnacht, ruft das Niederlausitz-Museum zu einem Malwettbewerb auf.

Du hast Spaß am Malen? Dann malt euer liebstes Luckau-Motiv oder euer liebstes Motiv in der Luckauer Umgebung oder den Dörfern. Schreibt anschließend euren Namen und euer Alter auf die Rückseite des Bildes und schickt es mit euren Kontaktdaten an das Niederlausitz-Museum, Nonnengasse 1, 15926 Luckau. Teilnahmeschluss ist der 01.10.2024, um 23:59 Uhr.

Zur Museumsnacht am 19.10.2024 werden die eingereichten Bilder in den Altersgruppen
1) bis 8 Jahre,
2) 9 - 13 Jahre,
3) 14 - 17 Jahre,
4) ab 18 Jahre

ausgestellt und die Gewinner durch eine Publikumsbefragung und eine Jury bestimmt. Am Ende des Wettbewerbs werden insgesamt 12 Gewinner für das „beste Bild“ ermittelt. Jeder Teilnehmer kann nur einen Preis gewinnen.

Die Teilnahme lohnt sich, denn es erwarten euch tolle Preise. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und auf unseren sozialen Netzwerken sowie auf der Webseite www.luckau.de bekanntgegeben.
Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Meta Platforms, Inc.

Bild zur Meldung: Macht mit!